Donnerstag, 17. September 2009

Der Start

Es ist Freitagabend und morgen um diese Zeit werden wir bereits in NY
sein. Eine wunderlich schnelle Welt, und es ist noch gar nicht richtig
vorstellbar.
Dies ist der Start meines / unseres Blogs in unserem Sabbathjahr und ich
werde mich redlich bemühen euch auf dem Laufenden zu halten. Ihr habt
jeweils die Möglichkeit die Beiträge zu kommentieren, worüber ich mich
auch sehr freuen werde - solange nicht möglicher Spam dort landen sollte.
Das erste 'große' Ereignis hat eigentlich bereits heute stattgefunden:
Prasadavatis (Annettes) Haare sind jetzt 19 mm lang/kurz geworden.
Gewöhnungsbedürftig - aber praktisch, wie ich aus eigener Erfahrung
bestätigen kann. Meine Haarschneidemaschine ist im Gepäck, so können wir
den Status Quo gut aufrecht erhalten. Die gepackten Koffer sind unter
20kg, also alles im Grünen Bereich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen