Montag, 18. Januar 2010

Ich bin dabei ...

Ein Kommentar zu dem Foto erübrigt sich ja. Vielleicht könnt ihr mich ja auch im Fernsehen sehen - wenigstens die eingefleischten Tennis-Fans. Was mir nur Sorgen bereitet ist das Wetter. Letzte Woche wurden hier noch die Temperaturrekorde gebrochen und heute Abend ist es 14 Grad Celsius. Sturzflutartige Regenfälle haben heute Vormittag einige Straßen unter Wasser gesetzt - aber die Melbourner haben dabei ein Strahlen im Gesicht. An Wasser mangelt es hier (normalerweise) sehr; so darf hier der Garten nur dienstags und freitags von 6 - 8 Uhr gewässert werden. Wenn man z.B. Obst wäscht, wird das Wasser aufgefangen, um damit z.B. die Blumen zu gießen ... Ich hoffe jetzt aber, dass morgen das Tennisspiel im Trockenen stattfinden wird. Ich ziehe mir aber auf Fall etwas Warmes an und nehme meine Regenjacke mit.
Es wird aber bald wieder heiß, da bin ich mir ganz sicher!

1 Kommentar:

  1. Hi Maitricarya,
    wie war´s? Mit deinem Ticket to the world?
    Wassermangel....tja...bei uns goss es den ganzen Tag, der Schnee ist fast weg (so tropft es auch nicht mehr in mein Schlafzimmer, gut!)
    Hört sich gut an, was du über euer Viertel schreibst!
    liebe Grüße
    Cornell

    AntwortenLöschen