Donnerstag, 29. April 2010

deutsche filme+zeitverschwendung

Prasadavati schrieb:
Wer geht schon mal morgens um 10.00 ins Kino? Heute morgen um 10.00 Uhr haben wir den 3ten von den 5 deutschen Filmen, für die wir uns während dieser deutschen Film-woche entschieden haben, gesehen. "Kebab Connection" über deutsch-türkische Beziehungen. Ich habe seit langem nicht so viel gelacht. Es tat so gut. Und dennoch kommen die nagenden Fragen über Zeitverschwendung- Sinn des Lebens und all so `n Kram. Ich meine damit auf mich bezogen, nicht auf den Film bezogen. Darf (?) ich meine kostbare Zeit mit solchen, entspannenden, keinen Nutz-bringenden Aktivitäten verbringen während andere so busy sind?
Food for Thought;-)
Morgen geht es zumindest um ein ernsthaftes Thema: "Vision-Aus dem Leben der Hildegard von Bingen" ein Film von Margaretha von Trotta.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen