Dienstag, 22. Juni 2010

2XU

Diesmal lieber ohne Foto
Eigentlich wollte ich an dieser Stelle ja nicht über meine Befindlichkeiten berichten, aber jetzt ist doch der gegebene Anlass gekommen: Das Zauberwort heißt “2XU”. Jeder Läufer, der hier was auf sich hält trägt 2XU. Dienstags, wenn ich mit meiner Trainingsgruppe laufe, sehe ich vor mir auf den Beinen und den Shirts 2XU. Jetzt steht’s auch auf meinen Beinen – und ich kann mich hier sehen lassen…
Bin darüber gestern sogar ins Gespräch gekommen mit einer Mitläuferin, wobei sich dann herausstellte, dass sie Deutsch studiert und auch gut Deutsch sprechen kann.
2XU = Compression tights. Sieht ziemlich knackig aus und fühlt sich an, als ob man eine Wurstpelle angezogen hätte. Und ich habe auch eine gute Ausrede für mein 2XU: Ich habe Probleme mit meinem linken Knie und meiner geforderten Beinmuskulatur. Und nach dem ersten Lauf mit dieser Wunderhose muss ich sagen: Ein gutes und stabilisierendes Gefühl mit dieser Hose. Meinen Knien gefiel es auch und sie haben nur wenig gemurrt.
Ich laufe jetzt zwar ein sehr gebremstes Training, aber zumindest kann ich weiter laufen.

1 Kommentar: